Ausverkauf ab dem 30 Mai.

Am 30 Mai biginnt der Ausverkauf,

ich werde dann hier die Auslaufliste oder ein Link präsentieren.

Es lohnt sich dabei schnell zu sein, weil einiges schnell vergriffen sein wird.

Ich weiß natürlich nicht welche Produkte auslaufen werden. Schreibt mir eine Mail mit euren Wunschlisten oder ruft mich an. Morgen den 29 Mai werde ich nur per Handy erreichbar sein. Das ist meine Nummer 015201922026.  Ich rufe auch gerne zurück.

Am Freitag werde ich dann so früh wie möglich  die erste Bestellung absenden.

Viele Grüße

Olga.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone