FROHES FEST!!!!!

                                                        Hallo,

heute habe ish eine Karte zur Weihnachten für euch. 

Bei Fragen einfach schreiben. Eine schöne Woche euch allen noch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Irene (Mittwoch, 26 November 2014 22:54)

    Liebe Olga,
    Du hast eine sehr schöne Karte kreiert!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Irene

  • #2

    olja (Donnerstag, 27 November 2014 08:58)

    Hallo Liebe Irene,
    danke dir. Schön das wir uns kennen.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone