PERFEKTER TAG!

                 Wie ich schon gesagt habe, es folgt die nächste Karte. Die Idee von der Karte, stammt von Lisa. Habe hier den Hintergrund Stempel I LOVE LACE verwendet.

Der Spruch ist von dem Stempelset Perfekter Tag. Ich mag dieses Stempelset sehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Montag, 09 Februar 2015 08:36)

    Liebe Olga,
    die Karte sieht toll aus, ich mag diesen Stempel auch sehr.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße!

  • #2

    Olga (Montag, 09 Februar 2015 12:58)

    Liebe Ingrid,
    DANKE dir.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

  • #3

    nina (Mittwoch, 11 Februar 2015 17:30)

    Sehr,sehr schön und edel!!! Ganz mein Geschmack!

  • #4

    olja (Mittwoch, 11 Februar 2015 21:40)

    Liebe Nina,
    danke dir :-)

  • #5

    Johanna (Donnerstag, 02 April 2015 16:29)

    Hallo Olga,
    ich finde diese Karten sehr Schön und die Sachen von Stampin up ganz toll...
    Lieben Gruß von Johanna :)

  • #6

    Julia (Samstag, 04 April 2015 20:01)

    Hallo Olga,
    ich finde die Karte augezeichnet wunderschön.Du kannst sehr schön basteln und du hast tolle Ideen.

    Lieben Gruß von Julia :)

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone