Info zu den Stiften.

                                               Hallo,

ich möchte euch etwas mitteilen. Wir haben die schönen Stiften bei uns im Katalog, es sind die Mix Marker. Die Stifte sind zum Gestalten von Farbveläufen und Schattierungen. Mit Alkohol Markern ist es grundsätzlich nicht möglich Stempel einzufärben und damit einen guten Stempelabdruck zu erhalten.

Durch den Alkohol trocknet die Farbe in Sekundenschnelle und kann somit nicht abgestempelt werden.

Und Alkohol macht die Stempel kaputt. Man kann daher auch die Stempel nicht mehr reinigen, weil die Farbe schnell Trocknet. Diese stempel werden dann auch nicht umgetauscht!!

einen schönen Abend euch noch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone