GLÜCKWUNSCH!!!

                                   Einen schönen Abend,

heute hab ich eine Karte gebastelt, über die ich persönlich sehr begeistert bin. Habe mit den Farben in Himmelblau und Lagunenblau gearbeitet. Wie ihr seht, liebe ich das Papier aus der SAB und der Spruch kommt aus dem Set (Wie du bist) auch SAB.

Die Blüte Kommt aus dem Set (Petal Potpourri) Frühlings Katalog. Dazu gibt es auch die passende Stanze! Und das Band kommt natürlich auch von SU. Den Trick mit dem Band, zeige ich euch bei der Buchung  einer Stempel Party!! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nina (Samstag, 14 März 2015 17:05)

    Sehr schön,die farb kombination und das geraffte band. LG nina

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone