BABY KARTE!!

Meine erste Baby Karte für ein Jungen. Das Stempelset und dazu die passenden Formen sind genial. Das Set ist so vielseitig und einfach zum gestalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 21 April 2015 06:35)

    Hallo Olga,
    deine Karte ist wunderschön geworden!

  • #2

    Lisa (Dienstag, 21 April 2015 08:15)

    Hallo Olga,
    die Karte ist wirklich super schön :-)
    Liebe Grüße

  • #3

    olga (Dienstag, 21 April 2015 12:35)

    DANKE EUCH;
    es ist Nett von euch:-)

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone