Selbstschließende Box.

Heute zeige ich euch eine selbstschließende Box. Die Anleitung habe ich bei (Pinsel, Schere und co) gesehen. Habe natürlich die neuen In Color Farben verwendet. Die neuen Farben sind sehr schön. Ich hoffe die werden euch auch sehr gefallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ingrid (Donnerstag, 21 Mai 2015 20:44)

    Hallo Olga, mir gefällt die Box auch sehr...ist ein tolles Geschenk. Und deine Box ist auch wirklich schön geworden !
    LG

  • #2

    olga (Donnerstag, 21 Mai 2015 20:51)

    Hallo Ingrid,
    danke dir. Ich finde die Idee so schön und die gibts in zwei Größen zur Zeit.
    Ich denke das man da noch so einige entwickel kann.
    GGLG.

  • #3

    Lisa (Sonntag, 24 Mai 2015 21:11)

    Hallo Olga,
    hast du sehr schön gemacht! :-)
    LG

  • #4

    olga (Montag, 25 Mai 2015 14:51)

    Danke Lisa :-)

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone