Goodies!!

                                                    Hallöchen,

meine Goodies für die nächste Stempelparty am Montag. Ich habe schon wieder die Eichel Stanze benutzt. Konnte es einfach nicht lassen. Finde die so schön und die Zeit rennt so schnell das wir bald schon Weihnachten haben. Habe die Goodies natürlich ein wenig schon Weihnachtlich dekoriert.

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die anderen Sachen die wir basteln werden.

liebe Grüße olga.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone