Rosengarten.

                               Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder. Heute zeige ich euch meine Karte die ich auf meiner nächsten Bastelparty gestalten möchte. Die Formen Rosengarten sind wunderschön. Ich habe natürlich auch das schöne Designer Papier (Kunstvoll Kreiert) verwendet. Das Papier ist super!! Ihr bekommt das Papier ab 60€ Bestellwert Gratis!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Irene (Freitag, 15 Januar 2016 10:06)

    Liebe Olga,
    diese Karte gefällt mir besonders gut! Du hast das sehr schön kombiniert!
    Die Framelits muss ich mir unbedingt noch holen.... und das Papier...hätte nicht gedacht dass es so schlön aussieht :)
    LG Irene

  • #2

    olga (Freitag, 15 Januar 2016 12:27)

    Liebe Irene,
    das freut mich sehr, das dir die Karte gefällt.
    Ich bin begeistert von dem Papier und die Formen.
    Liebe Grüße.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone