Gastgeberin Geschenk.

... am 18,4 Montag abends erscheint die Liste mit den Produkten die uns verlassen werden. Und dann heißt es , schnell zu sein. Ich werde noch Montag abends eine Bestellung machen. 

              wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße olga.

                                           Hallo,

das Tortenstück habe ich mit verschiedene Kleinigkeiten gefüllt. Ich hoffe das die Gastgeberin sich freuen wird. In den nächsten Tagen werde ich euch noch die Gäste Geschenke zeigen. Und natürlich auch die Schachtel die wir basteln werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Montag, 18 April 2016 16:54)

    Ganz sicherlich wird sich deine Gastgeberin über dieses tolle Geschenk feuen!
    Wunderschön, liebe Olga!
    LG

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 19 April 2016 12:13)

    Vielen Vielen Dank Liebe Ingrid.
    LG:

  • #3

    Lisa (Sonntag, 24 April 2016 16:00)

    Das finde ich auch sehr schön!

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Sonntag, 24 April 2016 17:02)

    Vielen Dank Dir!!
    GLG
    Olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone