Nächste Tasche!!!

                        Hallo meine Lieben,

noch eine kleine Tasche. Ich finde die soooo schön!! Ich brauch nur noch mehr Zeit:-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lisa (Freitag, 29 April 2016 17:54)

    Olga, du fleißiges Bienchen ;-)
    Sooo schön ist die Tasche geworden!
    GLG

  • #2

    Irene Giesbrecht+ (Freitag, 29 April 2016 22:40)

    Richtig süß sieht die aus.
    LG

  • #3

    Helene (Samstag, 30 April 2016 11:28)

    Schönes Täschchen;)
    Liebe Grüße

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Samstag, 30 April 2016 19:34)

    Liebe Lisa, Irene und Helene, vielen Dank euch!!!
    Nett das ihr mich besucht.
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    GLG.
    olja.

  • #5

    Nina (Donnerstag, 12 Mai 2016 23:09)

    Wirklich ein süßes Täschchen hast du gewerkelt! Mit dem schönen Papier! Gefällt mir sehr gut, liebe Olga!!!
    Glg Nina

  • #6

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 17 Mai 2016 07:46)

    Liebe Nina,
    das freut mich sehr das es dir gefällt.
    Schicke dir leibe Grüße
    olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone