Katalogparty!!

                                                     Hallo meine Lieben,

am 28 Mai 2016 möchte ich mit euch zusammen bei mir zuhause eine Katalog Party veranstalten.  Von 14-16 Uhr. Mit Kaffee und Kuchen.

                               wir werden,

                           * ein Projekt basteln,

                           *den neuen Katalog uns anschauen

                           *es wird eine Verlosung geben

                           *und viel Spaß.

Bitte meldet euch bis zum 21,5,2016 schriftlich, telefonisch oder per Whatsapp  bei mir an, damit ich besser planen kann.( unter Kontakte kann man per mail sich anmelden) 

Wenn ich es schaffe vorzubereiten, wird es auch einen kleinen Flohmarkt geben.

 bis dann.

olga.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone