Hochzeitskarte.

für diese Karte habe ich neue SU Produkte verwendet, aber nicht die neuen Farben.

mit der neuen Stanze habe ich mir so etwas wie eine Schablone gestanzt, damit ich den Stempel passend positionieren kann. Dafür eignen sich die Klarsicht Stempel  wunderbar.

aus diesem Stempelset habe ich den Wusch genommen. Viel Spaß noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Helene (Freitag, 20 Mai 2016 13:29)

    Hallo liebe Olga, eine schöne Karte hast du da gebastelt;) und der Tipp mit dem Spruch ist auch super;)
    Schick dir liebe Grüße

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 20 Mai 2016 14:03)

    Liebe Lena, das freut mich aber sehr, das es dir gefällt. :))))
    Schick dir ganz liebe Grüße.
    olja

  • #3

    Ingrid (Freitag, 20 Mai 2016 21:04)

    Deine Karte ist total hübsch, liebe Olga! eine gute Idee :)
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 20 Mai 2016 21:59)

    Vielen Dank Liebe Ingrid.:))))
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    olga

  • #5

    Lisa (Sonntag, 22 Mai 2016 15:03)

    Eine schöne Karte hast du gebastelt!
    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch :-)

  • #6

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 23 Mai 2016 08:28)

    Vielen Dank dir liebe Lisa. Freut mich das du vorbei schaust:)))
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche dir.
    Liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone