Die nächste Karte.

Die neuen Farben sind sehr, sehr schön. In das Stempelkissen Zarte Pflaume habe ich mich sofort verliebt. Morgen zeige ich euch eine ähnliche Karte . Und in den nächsten Tagen zeige ich euch dann die Bilder von der Katalog Party!! 

Wünsche euch allen eine schöne Woche!!

Liebe Grüße

olga.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Montag, 30 Mai 2016 19:07)

    Hallo Ol, auch diese Karte ist wunderschön! Eine tolle Idee!
    LG

  • #2

    Irene Giesbrecht+ (Dienstag, 31 Mai 2016 07:58)

    Super schön Olja!

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 31 Mai 2016 10:24)

    Dankeschön euch beiden!!
    Lieb von euch.
    GLG

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone