Party

                                                         Hallo,

wie versprochen, habe ich ein paar Bilder von der Katalog Party. Es war ein sehr schöner Abend mit den lieben Bastelfreudigen. Die zwei, die bei der Verlosung gewonnen haben, waren sehr zu frieden.

Ein Dankeschön an all die jeniegen die gestern  da waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 01 Juni 2016 07:49)

    Hallo Olga, es sieht alles so lecker und schön aus! Freut mich, dass ihr einen schönen Abend mit den neuen Produlten hattet :)
    LG

  • #2

    Helene (Mittwoch, 01 Juni 2016 13:09)

    Das hast du alles sehr schön herrgerichtet liebe Olga;)
    LG

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 01 Juni 2016 14:23)

    Vielen dank euch beiden.:))
    Das ist sehr lieb von euch.
    GLG.
    olga

  • #4

    Lisa (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:22)

    Du hast alles so liebevoll hergerichtet. Sieht alles sehr lecker aus :-)
    GLG

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 02 Juni 2016 09:57)

    Danke dir liebe LISA!!
    Drück Dich!!!
    GLG. und einen schönen Tag dir.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone