Gäste Goodies

                                        Halli Hallo,

eine kleine Schachtel mal ohne zu kleben. Eine tolle Idee ist das. Habe es bei YouTube gesehen und sofort nachgebastelt. Es passt genau ein Hanuta rein.

Euch allen noch ein schönes Wochenende und bis bald.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Montag, 13 Juni 2016 07:39)

    Eine wirklich gute Idee... und nett sehen deine Verpackungen aus!
    Wünsche dir eine schöne, gesegnete Woche :)

  • #2

    Helene (Montag, 13 Juni 2016 12:44)

    Deine Verpackungen finde ich richtig schön, liebe Olga ,eine tolle Idee ein Hanuta drin zu verpacken;)
    Liebe Grüße

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 13 Juni 2016 14:52)

    Dankeschön euch beiden. Freut mich, das ihr mich immer wieder besucht.
    Wünsche euch auch eine Gesegnete Woche und ganz Liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone