Gutschein.

                                   Meine Lieben,

ich durfte einen Gutschein basteln. das hat mir viel Freude bereitet. Das schöne daran ist , das man den Gutschein jedes mal anders basteln darf. Mit den Stampin Up Produkten hat man natürlich sehr viele Möglichkeiten, einen Gutschein zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 06 Juli 2016 08:19)

    Eine tolle Idee... du erinnerst mich gerade daran, dass ich auch noch Gutscheine basteln wollte ;) Welche auf Vorrat zu haben wäre nicht schlecht...
    GLG

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 06 Juli 2016 12:25)

    Dankeschön liebe Ingrid. Auf Vorrat welche zu haben ist eine gute Sache. Ich muss auch noch welche basteln.
    Sonnige Grüße schick ich dir.

  • #3

    Helene (Mittwoch, 06 Juli 2016 12:59)

    Sehr schön ist dein Gutschein geworden,liebe Olga
    Ja Gutscheine ,braucht man meistens ganz schnell;) deshalb darf der Vorrat nicht leer werden;)
    Liebe Grüße

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 06 Juli 2016 14:47)

    Das stimmt, da hast du Recht!
    Dankeschön dir für dein Kommentar. Freut mich das es dir gefällt .
    Liebe Grüße schick ich dir.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone