Gutschein auf Vorrat.

Meine Lieben, dieser Gutschein ist etwas aufwendig, und genau das liebe ich. Das ist eine Karte die man öffnen kann , wenn man die Banderole abnimmt. Vorne gibt es zwei Fächer , wo man dann einen Gutschein oder andere Kleinigkeiten reinlegen kann. Die Idee habe ich bei YouTube gesehen.(Alexandra Grape)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helene (Donnerstag, 28 Juli 2016 20:45)

    Hallo liebe Olga,
    einen schönen Gutschein hast du da gemacht;)
    Tolle Idee, ich brauch auch mal wieder welche werde mir die Anleitung noch genauer besehen;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 28 Juli 2016 21:59)

    Liebe Lena,
    vielen Dank dir. Der Gutschein ist wirklich toll.
    Sende dir Liebe Grüße.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone