Kullerkarte.

                              Hallo meine Lieben,

ich habe auch mal eine Kullerkarte gewerkelt. 

Ich wünsche euch allen noch schöne Ferien . Und ich mach dann auch mal Pause.

Bis demnächst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 04 August 2016 07:06)

    Hallo Olga, ich wünsche dir noch schöne, erholsame und gesegnete Ferien! Deine Karte ist dir gelungen!
    Liebe Grüße

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 04 August 2016 10:52)

    Liebe Ingrid,
    vielen, vielen Dank Dir. Ich wünsche dir auch noch einen schönen gesegneten Rest von den Ferien.
    Liebe Grüße.
    olga

  • #3

    Helene (Mittwoch, 17 August 2016 13:44)

    Die Karte ist wunderschön liebe Olga, und ich wünsche dir erholsame Tage und alles Liebe;)
    Liebe Grüße

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Sonntag, 21 August 2016 20:51)

    Danke vielmals. Schön das es dich gibt!!!!!
    Liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone