Eine Z Karte zur Weihnachten.

Diese Karte ist ganz einfach zu basteln. Und es macht auch riesen Spaß damit zu arbeiten. Das Papier, das Stempelset und die feinen schönen Glöckchen findet ihr im Winterkatalog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helene (Montag, 14 November 2016 21:17)

    Hallo liebe Olga! Die Karte sieht wunderschön aus,sie gefällt mir sehr;) Habe so eine noch gar nicht gemacht aber das werde ich auf jedenfalls auch mal versuchen;)
    Ich schick dir ganz liebe Grüße;)
    Lena

  • #2

    Ingrid (Dienstag, 15 November 2016 07:09)

    Hallo Olga, sieht toll aus!!
    AllesLiebe,
    Ingrid

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 15 November 2016)

    Vielen, vielen Dank euch beiden.
    Ich wünsche euch heute einen schönen Tag!
    Schick euch liebe Grüße.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone