Geburtstags Karte.

.....diese Karte haben wir gestern mit den lieben Frauen gebastelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 18 Januar 2017 06:43)

    Eine schöne Karte! Auch das Format ist mal anders!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Olga!
    LG

  • #2

    Helene (Mittwoch, 18 Januar 2017 11:32)

    Tolle Idee, liebe Olga ;) Das Format ist ja auch mal was ganz anderes als sonst ;)
    Ich wünsche dir auch noch einene tollen Tag;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 18 Januar 2017 12:31)

    Dankeschön liebe Ingrid und Helene,
    freut mich das es euch gefällt.
    wünsche euch auch einen sehr schönen Tag:))
    Liebe Grüße
    olga

  • #4

    Irene Giesbrecht+ (Freitag, 20 Januar 2017 08:00)

    Du hast es super gemacht Olja!
    Gruß Irina

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 20 Januar 2017 20:33)

    Dankeschön liebe Irene!:))
    Gruß olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone