Fensterschachtel.

.....so meine Lieben, meine erste Schachtel mit den neuen Thinlitsformen Fensterschachtel ist fertig. Ist sie nicht süß? Dieses Set empfehle ich jedem zu kaufen, denn man hat sooo viele Möglichkeiten damit verschiedene Sachen zu bastel.Ich hoffe sie gefällt euch;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ingrid (Freitag, 03 Februar 2017 14:29)

    Ach ist gießen Box aber niedlich geworden, liebe Olga! super!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Lg, ingrid

  • #2

    Irene Giesbrecht (Freitag, 03 Februar 2017 16:43)

    Hallo Olga,
    deine Box ist ja total schön geworden ... und die niedlichen Küken. Wunderschön.
    LG Irene

  • #3

    Susanne (Freitag, 03 Februar 2017 17:05)

    Wie süß! Die Schachtel gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße,
    Susanne

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 03 Februar 2017 20:53)

    Liebe Ingrid,Irene und Susanne, vielen lieben Dank euch. Das freut mich natürlich das es euch gefällt.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schicke euch ganz liebe Grüße:)
    olga

  • #5

    Helene (Samstag, 04 Februar 2017 10:32)

    Die Box ist einfach goldig gefällt mir auch total;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #6

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Samstag, 04 Februar 2017 16:42)

    Dankeschön liebe Lena:)
    freut mich sehr!
    Liebe Grüße schick ich dir und ein schönes Wochenende.
    olga

  • #7

    Lisa (Sonntag, 05 Februar 2017 08:45)

    Eine tolle Idee, liebe Olga.
    Sieht goldig aus :-)

  • #8

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Sonntag, 05 Februar 2017 14:05)

    Dankeschön Lisa:))
    Wünsche dir einen schönen gesegneten Tag!!
    Liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone