Zum 40 Geburtstag!

....ich habe mal Produkte verwendet die nicht mehr im Sortiment sind:).

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Machts gut und bis dann

olga

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Helene (Mittwoch, 08 Februar 2017 12:17)

    Eine schöne Karte liebe Olga;) finde es auch immer noch sehr schön wnn die älteren Schätze genutzt werden die so lange im regal warten müssen;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #2

    Ingrid (Mittwoch, 08 Februar 2017 16:30)

    Deine Karte gefällt mir, liebe Olga! Ich benutze auch gerne hin und wieder ältere Stempelsets, wäre ja um einige auch zu schade, wenn man sie nicht mehr benutz ;)
    LG, Ingrid

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 08 Februar 2017 17:13)

    Dankeschön meine Lieben Lena und Ingrid. Freut mich das ihr auch der Meinung seid, ältere Schätze zu nutzen:))
    Ganz liebe Grüßevon mir
    olga

  • #4

    Lisa (Mittwoch, 08 Februar 2017 21:15)

    Eine schöne Karte, liebe Olga :)
    GLG

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 09 Februar 2017 18:43)

    Danke dir Lisa:)
    GLG Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone