Fensterschachtel.

....ich liebe diese Schachtel. Werde in den nächsten Tagen noch einige Varianten ausprobieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 14 Februar 2017 07:15)

    Die Schachtel ist toll, liebe Olga! Letzte Woche hatte ich auch einige gebastelt, geht ganz gut von der Hand.... nun bin ich auf deine weiteren Schachteln gespannt und freue mich, wenn du sie uns auch zeigen wirst :)
    Herzliche Grüße, Ingrid

  • #2

    Irene Giesbrecht+ (Dienstag, 14 Februar 2017 07:49)

    Hallo Olja! Deine Schachtel sieht gut aus. Diese Form ist wirklich vielseitig!
    Lieben Gruß Irene

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 14 Februar 2017 08:30)

    Dankeschön liebe Ingrid und Irene+,
    danke für die lieben netten Worte.
    Viele Liebe grüße.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone