Geburtstagstorte.

Heute zeige ich euch mal eine Torte, die ich mit meinen beiden Töchtern am Wochenende gemacht haben. Das war ein Auftrag.Ich sag euch, das war vielleicht viel Arbeit:)) Aber die Torte ist gelungen und ist sehr gut bei den Gästen angekommen.

Bis dann:)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Irene Giesbrecht+ (Mittwoch, 15 Februar 2017 08:08)

    Lecker,lecker,lecker sieht die Torte aus! Habt ihr es toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Irina

  • #2

    Ingrid (Mittwoch, 15 Februar 2017 12:23)

    Aber wirklich lecker, liebe Olga, wie eure Torte aussieht! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. ...
    Sonnige Grüße, Ingrid

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 15 Februar 2017 12:45)

    Danke ,Danke euch beiden Irene+ und Ingrid.
    Die Torte war wirklich lecker.
    Sonnige Grüße
    olga

  • #4

    Nina (Montag, 20 Februar 2017 08:21)

    Liebe Olga,
    so eine schöne Torte mit viel Liebe gemacht! Da glaube ich gern, daß sie geschmeckt hat!
    Einen guten Start in die Woche!
    Lg Nina

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Montag, 20 Februar 2017 16:53)

    Liebe Nina,
    vielen lieben Dank dir:))
    Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche!!
    Ganz liebe Grüße von mir:))
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone