Box.

Diese Box oder das Set hat so viele schöne Möglichkeiten zum basteln. Das ist ab jetzt meine lieblings Schachtel. Das Set Framelits Liebesgrüße Seite 14 im Frühlings Katalog, ist genial um zu dekorieren und Reste an Papier zu verbrauchen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 01 März 2017 22:52)

    Liebe Olga, auch diese Schachtel ist wunderschön geworden! Die Idee, den kleinen Umschlag da miteinbeziehen, finde ich auch klasse!
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Ingrid

  • #2

    Irene Giesbrecht+ (Donnerstag, 02 März 2017 07:45)

    Hallo Olja. Die Schachtel ist sehr hübsch, gefällt mir. Und ich glaube ich hole mir doch diese kleine Briefumschläge Framelits.
    Schönen Tag dir, Gruß und Kuß
    Irina

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 02 März 2017 10:48)

    Dankeschön liebe Ingrid, es freut mich immer wieder das du mir schreibst:))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!
    Viele Liebe Grüße Olga.

    Dankeschön liebe Irene+:))
    ich würde es dir sehr empfehlen das Set Liebesgrüße zu holen. Ich mag es wirklich sehr. die Teilchen sind soo niedlich und putzig;)
    Einen schönen Tag dir auch Gruß und Kuss:)Olga

  • #4

    Lisa (Freitag, 03 März 2017 16:22)

    Sieht wieder toll aus:-)
    GLG Lisa

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Samstag, 04 März 2017 12:28)

    Danke Lisa:)
    GLG Olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone