Goodies:)

Heute zeige ich euch mal süße kleine Goodies. Und der kleine süße Briefumschlag passte so gut zu der Blume. Ich hoffe es gefällt euch auch:)

Habt noch einen schönen Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 10 März 2017 07:04)

    Die sind ja echt niedlich, Olga!

  • #2

    Irene Giesbrecht+ (Freitag, 10 März 2017 08:03)

    Echt süß, Olja!

  • #3

    Helene (Freitag, 10 März 2017 10:21)

    ja die sind wirklich niedlich liebe Olga;)
    LG
    Lena

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 10 März 2017 11:55)

    Dankeschön liebe Ingrid, Irene+ und Lena.
    Danke fürs Kommentieren:))
    Ganz liebe Grüße von mir.
    olja

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone