You Move Me.

---ich habe noch eine Verpackung gewerkelt. Das macht so ein Spaß damit zu basteln und deswegen empfehle ich euch dieses Set. Heute habe ich das neue DSP Holzdekor verwendet, das ihr im Katalog auf der Seite 187 findet. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 12 Juli 2017 19:26)

    Das gefällt mir auch, liebe Olga! Besonders toll mit dem weißen Rahmen/Fenster... und das DP ist auch klasse :)
    GLG

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 12 Juli 2017 21:58)

    Dankeschön liebe Ingrid, das freut mich das es dir gefällt.
    Die Sachen sind wirklich schön.
    Liebe Grüße von mir
    olga

  • #3

    Lisa (Donnerstag, 27 Juli 2017 09:07)

    Hallo liebe Olga,
    das ist eine tolle Idee. Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 27 Juli 2017 11:21)

    Danke dir liebe Lisa!!
    Das Set ist einfach nur schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie sehr schöne Ferien.
    Liebe Grüße von mir.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone