Beste Wünsche.

Ich habe die Karte von Lena nachgebastelt. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Ich muss euch sagen, das hat mir richtig Spaß gemacht. Da es gestern den ganzen Tag regnete, war es eine super Idee nach zu basteln. Und die neuen Produkte sind traumhaft schön. 

Danke dir liebe Lena:) für die tolle Idee.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 18 Juli 2017 07:34)

    Die Karte ist wirklich toll, liebe Olga! Ich habe diese auch schon nachgebastelt ;)
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 18 Juli 2017 08:52)

    Oh danke dir liebe Ingrid. Ich finde die auch so schön. Habe sofort zwei Karten davon gemacht, nur ein weinig beide unterschiedlich.
    Liebe Grüße
    olga

  • #3

    Helene (Mittwoch, 19 Juli 2017 10:15)

    Danke liebe Olga, deine Karte ist wunderschön geworden gefällt mir auch sehr gut;)
    Wünsch dir einen wunderschönen Tag;)
    Liebe Grüße Lena

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 19 Juli 2017 14:53)

    Danke dir liebe Lena:) freut mich das ich nachbasteln durfte.
    Liebe Grüße
    olga.

  • #5

    Susanne (Mittwoch, 02 August 2017 22:24)

    Liebe Olga,
    deine Karte ist auch wunderschön geworden. Ich möchte sie auch noch unbedingt gerne mal nachbasteln.
    LG Susanne

  • #6

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 03 August 2017 11:02)

    Danke dir liebe Susanne. Ich habe schon eine verschenkt.
    Liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone