FÜR DICH!!!!!

Hallo meine Lieben,

die neue Farbe Meeresgrün ist auch schön oder? Und Das Set ist auch wunderschön. Ich hoffe ihr könnt es sehen, das ich hier verschiedene Produkte verwendet habe , die es so nicht mehr gibt. Und trotzdem passen die Farben und die anderen Sachen zu einander.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 28 Juli 2017 07:43)

    Liebe Olga, eine schöne Einsteckkarte... die Farbe ist auch toll, muss ich wohl öfter benutzen ;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    GLG Ingrid

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Freitag, 28 Juli 2017 15:10)

    Danke dir vielmals liebe Ingrid.
    Ich wünsche dir eben so ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von mir
    olga

  • #3

    Helene (Freitag, 28 Juli 2017 20:38)

    Sehr schön geworden, liebe Olga ;) die Farbe gefällt mir auch ganz gut ;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #4

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Samstag, 29 Juli 2017 15:23)

    Danke dir liebe Lena für das nette Kommentar.
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende:)
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone