Deko!

Hallo meine Lieben,

ich zeige euch mal ein bisschen meine Deko von der Silberhochzeit. Die Feier war sehr, sehr GUT!! Es gibt sehr viele Bilder, die man natürlich nicht alle zeigen kann und will:) Aber ein paar werde ich nach und nach zeigen. Werde natürlich jetzt auch wieder mit dem Basteln beginnen. Es braucht alles seine Zeit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helene (Dienstag, 12 September 2017 21:58)

    Oh wie schön das aussieht, gefällt mir sehr,
    Liebe Grüße
    Lena

  • #2

    Ingrid (Mittwoch, 13 September 2017 13:43)

    Liebe Olga, alle Bilder, die ich bisher von dir schon gesehen habe sind ganz toll von eurer Silberhochzeit! Da habt ihr wirklich viel Fleiß und Liebe reingesteckt! :)
    GLG Ingrid

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 13 September 2017 13:51)

    Dankeschön liebe Lena und Ingrid. Das freut mich sehr das es euch gefällt. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Feier und Deko. Das war wirklich viel Arbeit und Fleiß, aber zum Glück hat man große Töchter und einen wundervollen Mann.
    Liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone