Gesegnete Weihnachten.

...so, jetzt ist die erste Weihnachtskarte da. Mir ist aber gar nicht nach Herbst oder Weihnachten. Ich hätte viel lieber den Sommer behalten. Aber muss ja langsam die neuen Produkte ausprobieren. Die neuen Sachen aus dem Herbst/ Winterkatalog sind echt schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helene (Dienstag, 19 September 2017 23:01)

    Ja liebe Olga, ich fang auch langsam an meine neuen Sachen auszuprobieren ;) das Wetter ist ja schon öfters herbstlich und auch kalt ;) die Karte ist toll geworden;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #2

    Ingrid (Mittwoch, 20 September 2017 08:22)

    Eine tolle Karte! Mal sehen, was bei mir so entstehen wird... wollte auch noch diese Woche mit Weihnachtskarten anfangen. Mir kommt der Herbst auch viel zu früh... ;)
    GLG, Ingrid

  • #3

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Mittwoch, 20 September 2017 12:51)

    Dankeschön liebe Lena und Ingrid. Ich freue mich immer von euch etwas zu hören.
    Es ist wirklich kalt und unangenehm draußen. Aber es soll wohl wieder besser werden mit dem Wetter:)
    Liebe Grüße.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone