Freut euch......

Diese Karte habe ich mit dem schönen Set Heilige Nacht auf der Seite 26 im Herbst/Winterkatalog gebastelt. Ich mag das Set sehr: Die hübschen Häuser und die Palmen natürlich sehen einfach süß aus. Die Palme ist meine Lieblings Pflanze!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 21 September 2017 07:24)

    Wirklich schön, liebe Olga! Dieses Set hab ich noch gar nicht... mal sehen, ob ich es mir auch noch zulegen werde.
    GLG

  • #2

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Donnerstag, 21 September 2017 11:23)

    Danke dir liebe Ingrid,
    ich war sofort in das Set verliebt und ich muss sagen, das ich es nicht bereue.
    Ich mag das Set total.
    Liebe Grüße,
    olga

  • #3

    Helene (Dienstag, 26 September 2017 15:45)

    Die Karte sieht toll aus liebe Olga;)
    Liebe Grüße
    Keba

  • #4

    Helene (Dienstag, 26 September 2017)

    Liebe
    Grüße
    Lena

  • #5

    http://stempelschmetterling.jimdo.com/ (Dienstag, 26 September 2017 18:35)

    Vielen Lieben Dank , liebe Lena. Das freut mich sehr, das es dir gefällt.
    Liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone