Die süße Holzkiste.

Hallo,

hier kann man die süße Holzkiste sehen . Die habe ich gebastelt als Deko auf den Tischen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 27 September 2017 07:01)

    Die kleinen Holzkisten sind doch so vielseitig verwendbar... ich mag sie auch sehr gerne. Im Hintergrund seh ich noch was tolles von dir ;) - den Baumstamm aus dem schönen Hochzeitsstempelset :)
    Herzliche Grüße, Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Mittwoch, 27 September 2017 15:00)

    Liebe Ingrid,
    vielen Dank für dein liebes Kommentar. Das was du im Hintergrund siehst, war unsere Menükarte. Die hat mein Mann gemacht.
    Liebe Grüße
    olga

  • #3

    Helene (Donnerstag, 28 September 2017 07:37)

    Ein süße Kiste und toll einsetzbar ;) gefällt mir sehr gut liebe Olga
    Liebe Grüße Lena

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Donnerstag, 28 September 2017 17:14)

    Dankeschön liebe Lena.Die kleinen Kisten sind wirklich vielseitig.
    Liebe Grüße.
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone