Oktober AKTIONEN!!

Hallo,

im Oktober gibt es einige Aktionen. Wenn man im Oktober drei Packungen Designerpapier kauft, bekommt man eine Packung geschenkt.

KLICK HIER!

       

Die zweite Aktion.

Vom 1-10 Oktober.

Es sind einige Produkte im Rahmen der Aktion um 15% reduziert. KLICK HIER

 

Am Donnerstag den 5 Oktober geht meine nächste Sammelbestellung raus. Wenn du dabei sein möchtest, darfst du dich gerne melden.Bitte bis 12 Uhr.

und jetzt noch ein wenig DEKO:) 

ich liebe Dekoration sehr. Bin jetzt auch zuhause schon einiges am dekorieren.

bis dann und einen schönen Abend noch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone