Karte mit einem LED Licht!!

Diese Idee habe ich bei YouTube gesehen und fand die super gut. Mit einem LED Licht im Hintergrund hat man ein kleines süßes Winterstädchen gewerkelt.

wenn man die Kerze weg nimmt,dann leuchtet als ob nur die Kirche. Da habe ich das Papier im Hintergrund in Bronze genommen.

bin mal gespannt ob die Karte euch gefällt:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 12 Oktober 2017 07:05)

    Hallo Olga, ja die Karte ist toll! Super Idee...
    GLG

  • #2

    Irene Giesbrecht (Donnerstag, 12 Oktober 2017 08:09)

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Eine tolle Idee... strahlteine richtig winterliche und behagliche Idylle aus.
    LG Irene

  • #3

    stempelschmetterling.jimdo.com (Donnerstag, 12 Oktober 2017 10:47)

    Liebe Irene und Ingrid,
    vielen lieben DANK fürs vorbei schauen und für die lieben Worte.
    Bin richtig froh das die Karte euch gefällt.
    Viele Liebe Grüßße
    Olga:)

  • #4

    Helene (Donnerstag, 12 Oktober 2017 16:43)

    Sehr schön � liebe Olga habe heute auch mit dem schönen Städchen Karten gebastelt, gefallen mir sehr diese Edglits
    Liebe Grüße Lena

  • #5

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 13 Oktober 2017 21:51)

    Dankeschön liebe Lena:)
    die Formen sind wirklich super. Danke fürs Kommentieren.
    Liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone