Goodies.

Goodies ohne zu kleben und sehr schnell gemacht. Passt genau eine kleine Süßigkeit rein. Ich fand die soo schön, als ich die bei YouTube entdeckt hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Montag, 16 Oktober 2017 15:25)

    Deine Goodies sind ja richtig toll geworden,liebe Olga! Auch so schön herbstlich. ..ich mag sie ; )
    Sonnige Herbstgrüße,
    Ingrid

  • #2

    Helene (Dienstag, 17 Oktober 2017 10:36)

    Sehr schön liebe Olga ;) das Blatt mit der Holzoptik, perfekte Kombi;)
    Liebe Grüße Lena

  • #3

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 17 Oktober 2017 10:41)

    Vielen lieben Dank liebe Ingrid und Lena:)
    freue mich immer wenn es den anderen auch gefällt.
    Schön das es euch gibt!
    Sonnige Herbtsgrüße von mir:)
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone