Ziertor für ein LED Licht.

Süß und edel oder? So steht es auf meinem Küchentisch. Das ganze ist so schnell gemacht und sieht so edel aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 01 November 2017 17:08)

    Sieht wirklich edel aus...ganz toll!
    LG

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Mittwoch, 01 November 2017 21:05)

    Danke dir liebe Ingrid:)
    Liebe grüße von mir.
    Olga.

  • #3

    Helene (Dienstag, 07 November 2017 12:40)

    Toll sieht es aus, liebe Olga;)
    Herzliche Grüße
    Lena

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 07 November 2017 15:23)

    Dankeschön liebe Lena:)
    LG Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone