O Freude über Freude.

Noch eine schöne Karte mit dem schön Set (Wie ein Weihnachtslied).

Ich hoffe die Karte gefällt euch:)

Den Wunsch habe ich wieder mit dem Prägepulver in Bronze gemacht.

..auf diesem Foto kann man gut das neue Metallic Folienpapier in Champagner erkennen.

Das Papier ist so schön und edel!! Eignet sich super für Weihnachtskarten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 07 November 2017 15:38)

    Auch diese Karte ist dir wieder gut gelungen, liebe Olga! Wunderschön :)
    Liebe Grüße, Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 07 November 2017 15:42)

    Danke, danke:) freut mich sehr!
    Liebe Ingrid ich wünsche dir einen schönen Tag noch!
    LG Olga.

  • #3

    Irene Giesbrecht (Dienstag, 07 November 2017 22:09)

    Hallo Olga, deine Karte sieht wunderschön und sehr edel aus, besonders durch die Kupferfolie... klasse !
    LG Irene

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Mittwoch, 08 November 2017 08:35)

    Dankeschön liebe Irene:)
    freue mich immer über die lieben netten Kommentare.
    Sei lieb Gegrüßt von mir.
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone