Trauer Karten.

Ich durfte gestern an einer Veranstaltung teil nehmen. Es war ein Trauer Info Abend.

Und es wurde gefragt ob ich Karten und Kerzen zeigen könnte zum Thema Trauer. Ich muss sagen, das das gar nicht so einfach ist. Es ist viel einfacher Karten zu basteln für Geburtstage oder Hochzeiten:).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 10 November 2017 08:06)

    Liebe Olga, da hast du recht, ich bastel auch lieber Karten für Geburtstage, Weihnachten oder zur Geburt... aber auch Trauerkarten müssen öfters her. Ich finde es aber ganz toll, wenn man den Hinterbliebenden auch so tolle Karten überreichen kann. Finde ich klasse, dass du an der Veranstaltung teilnehmen konntest und deine schönen Karten dort vorstellen konntest!
    Viel Freude weiterhin beim Basteln und ein schönes Wochenende, Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 10 November 2017 12:05)

    Liebe Ingrid, du bist einfach ein toller Mensch:)
    Ein großes Dankeschön für die lieben netten Worte. Ich bin wirklich froh, das man sich mit den Gedanken austauschen kann.
    Ich wünsche dir auch ein sehr schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von mir
    Olga.

  • #3

    Helene (Freitag, 10 November 2017 13:20)

    Ja, es ist gar nicht so einfach Trauerkarten zu basteln zumindest für mich, und doch braucht man sie oft unerwartet, deine sind sehr schön geworden, liebe Olga
    Herzliche Grüße
    Lena

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Samstag, 11 November 2017 12:08)

    Auch dir ein großes Dankeschön liebe Lena!Ich bin froh das wir uns kennen.
    Danke für die lieben Worte.
    Ganz liebe Grüße von mir.
    Olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone