Eine besondere Karte!

..... denkt bitte noch an die schönen Angebote , die noch bis zum 26.11.17 laufen. 

Diese Art von Karte habe ich irgendwo gesehen und fand die Idee so schön.  Ich habe  eine Weihnachtskarte gemacht. Ach und das DSP ist ja auch traumhaft schön oder???

 

ich hoffe euch gefällt die Karte. Machts gut und bis bald:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 24 November 2017 06:44)

    Total edel und wunderschön, liebe Olga!!
    Ein schönes Wochenende, Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 24 November 2017 13:09)

    Danke schön liebe Ingrid!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende:)
    Liebe Grüße von mir
    olga:))

  • #3

    Helene (Montag, 27 November 2017 22:52)

    Sehr schön und auch bestimmt sehr aufwendig, es sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Lena

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 28 November 2017 15:33)

    Vielen lieben Dank , Lena:)
    Viele Liebe Grüße
    von mir
    Olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone