Weihnachten ist.....

Hallo meine Lieben,

ist das Söckchen nicht süß? Ich wusste gar nicht das ich mich so in diese Framelits Form verlieben werde:)). Man kann natürlich damit auch Pillowboxen basteln. Das Söckchen eignet sich auch sehr gut für Baby Karten!!! 

                        Morgen startet der Ausverkauf zum Jahresende!!

Der Ausverkauf startet morgen am 1.12.17 und endet am 2.1.18

Es lohnt sich morgen wirklich schnell zu sein. Gibt diese Nachricht auch an andere weiter. Näheres werden wir alle morgen erfahren. Mehr weiß ich momentan auch nicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Montag, 04 Dezember 2017 22:11)

    Ja, die Socken sind wirklich süß. ..hab schon sooo viele davon gebastelt :)
    Wünsche dir eine schöne Adventswoche, Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 05 Dezember 2017 12:32)

    Oh Dankeschön liebe Ingrid.
    Ich wünsche dir auch eine sehr schöne Adventswoche.
    Olga

  • #3

    Helene (Dienstag, 05 Dezember 2017 12:38)

    Eine süße Socke hast du da gebastelt , liebe Olga;)finde es auch so passend mit der Prägung;)
    Liebe Grüße
    Lena

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 05 Dezember 2017 14:53)

    Vielen lieben Dank , liebe Lena:)
    Ich mag das Söckchen sehr.
    Ganz liebe Grüße von mir
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone