Karte ohne Titel:)

Ich mag diese Stempelset sehr. Wenn ich das Meer sehe, dann möchte ich dahin. Die Natur und das schöne Meer sind wunderschön erschaffen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Freitag, 08 Dezember 2017 08:15)

    Ich mag dieses Set auch sehr gerne... ans Meer könnte ich auch gerne hin...
    sieht toll aus, liebe Olga!
    GlG

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 08 Dezember 2017 11:29)

    Vielen lieben Dank. Ich mag das Meer sehr gerne zum entspannen.
    Ich wünsche dir einen schönen gesegneten zweiten Advent.
    Liebe Grüße
    Olga.

  • #3

    Helene (Freitag, 15 Dezember 2017 12:50)

    L liebe Olga deine Karte ist wirklich sehr schön mit dem hellblauen Hintergrund passt das wirklich optimal will auch wieder ins Meer ☺️
    Liebe Grüße Lena

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Montag, 18 Dezember 2017 15:16)

    Danke liebe Lena:)
    danke für das Vorbeischauen und das Kommentieren.
    Sie lieb von mir Gegrüßt.
    Olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone