Du bist Großartig.

Diese kleinen süßen Goodies habe ich für die kleinen Gäste gemacht und mit Traubenzucker gefüllt. Es ist ganz schnell mit dem Stanz und Falzbrett gemacht und sieht niedlich aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Donnerstag, 14 Dezember 2017 06:59)

    Du hast auch noch immer was von dem schönen alten Designerpapier...? Ich mag es total, besitze es auch noch. Tolle Verpackungen mit liebevollem Spruch, die du da verteilt hast :)
    Wünsche dir alles Liebe!
    Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Donnerstag, 14 Dezember 2017 10:44)

    Danke dir liebe Ingrid:)
    das Papier ist wirklich schön, habe aber nicht viel mehr davon:)
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Olga.

  • #3

    Helene (Freitag, 15 Dezember 2017 13:29)

    Eine süße Verpackung hast du da gemacht liebe Olga !
    Liebe Grüße
    Lena

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Montag, 18 Dezember 2017 15:14)

    Dankeschön liebe Lena.
    Liebe Grüße
    olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone