Winterstädchen.

                                                  Hallo meine Lieben,

so langsam kommt das Fest immer näher und das Jahr geht zu Ende. Ganz schnell sind die Festtage wieder vorbei, wo man doch so lange hinarbeitet und alles so schön und liebevoll vorbereitet. Ich wünsche allen ein Frohes Fest und ein Glückliches Neues Jahr 2018.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 22 Dezember 2017 08:00)

    Liebe Olga, deine Karte ist dir sehr gut gelungen! Ein richtig schön verschneites Dorf...
    Ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Fest und alle Liebe für 2018!!
    Sei lieb umarmt, Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 22 Dezember 2017 11:27)

    Danke liebe Ingrid für die lieben Worte. Danke für die Wünsche!!!
    Ich wünsche dir nur das BESTE, Gottes Segen , Gesundheit und ein Glückliches neues Jahr 2018!!!
    Drück dich ganz dolle:)
    Ganz ganz liebe Grüße von mir!!
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone