Eine edle Box!

Der Frühjahr/Sommerkatalog ist da und die Sale-Bration ist gestartet. Ab 60€ Bestellwert bekommt man ein Gratis Produkt. 

hier noch eine süße edle Box. Dafür braucht man nur unser Schneidebrett. Die Idee habe ich bei YouTube gesehen und bei Zauberhaft Handgemacht. Sie ist ganz schnell gemacht und sieht super aus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 05 Januar 2018 06:52)

    Eine wirklich edle Box, so schön in kupfer :)
    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 05 Januar 2018 11:44)

    Dankeschön liebe Ingrid!!!
    Sei ganz lieb Gegrüßt von mir.
    Olga:)

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone