Geldrollbox!!!!

Kennt ihr die Geldrollbox?? Wir brauchten ein Geldgeschenk. Ich habe dann diese schöne Idee im Internet entdeckt:) Ich finde die Idee so genial. Und ich denke die Cousine von meinem Mann, wird sich darüber freuen. 

Auf der Rückseite der Box habe ich den Wunsch angebracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 09 Januar 2018 11:26)

    Liebe Olga, das ist ein ganz tolles Geldgeschenk! Ich habe diese Geldrollbox noch nicht gebastelt, war mir immer zu aufwendig... Mal sehen ob ich es auch mal versuchen werden... Die Idee gefällt mir.
    GlG

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 09 Januar 2018 12:03)

    Liebe Ingrid,
    vielen lieben Dank für das Kommentieren.
    Die ist gar nicht schwer zu basteln:))
    Die Idee ist einfach perfekt!!
    Liebe Grüße.
    Olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone