Du bist einfach wunderbar!!

Dieses Set *Einfach wunderbar* ist so vielseitig. Habe hier auch die neue Prägeform Pailletten verwendet. 

habt noch einen schönen Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 31 Januar 2018 18:12)

    Das sieht wirklich toll aus, liebe Olga :) habe mit diesem Set heute auch etwas gebastelt... für mein Teamtreffen am Montag ;)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Ingrid

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Donnerstag, 01 Februar 2018 10:36)

    Danke liebe Ingrid für die lieben Worte:)
    Freue mich, das die Karte dir gefällt.
    Bin gespannt wie die Karte aussieht, die wirst du bestimmt auf dem Blog zeigen oder?
    Ich wünsche die einen schönen Tag
    sei lieb umarmt:))
    Olga.

  • #3

    Irene Giesbrecht (Freitag, 02 Februar 2018 09:03)

    Hallo Olga , eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert. Das Set ist auch einfach nur schön. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren.
    LG Irene

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Freitag, 02 Februar 2018 14:51)

    Vielen Dank liebe Irene. Freue mich wenn du mich besuchst:)
    Danke für das Kommentieren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone