Etwas für DICH!!

Zeige euch mal mein kleines nettes Dankeschön, das ich gemacht habe, für eine ganz, ganz liebe Person. Ich hoffe sehr, das dieses Geschenk gut ankommt. Im Glas sind Pralinen drin:), ich glaube die gehen immer.

Mit Stampin Up Produkten habe ich es etwas verziert .Der Schriftzug -Ein kleines Geschenk- kommt aus dem Set - Süßes Häschen-.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

bis dann:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Freitag, 02 Februar 2018 18:52)

    Das ist ja ein wirklich schönes Geschenk�� sieht ganz nett aus!
    Wünsche dir, liebe Olga, ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Samstag, 03 Februar 2018 17:35)

    Dankeschön liebe Ingrid.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Olga.

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone