Wie schön....

Habe wieder diese schönen Boxen gebastelt. Ich mag die total gerne. In der Box ist eine kleine Falsche an Duschgel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 06 Februar 2018 19:36)

    Liebe Olga, die sehen wirklich klasse aus... Muss ich auch mal probieren :) :)
    Liebe Grüße

  • #2

    stempelschmetterling.jimdo.com (Dienstag, 06 Februar 2018 20:31)

    Dankeschön liebe Ingrid:)
    Danke fürs vorbeischauen, freut mich das es dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Olga

  • #3

    Irene Giesbrecht (Freitag, 09 Februar 2018 08:31)

    Hallo Olga, ein wunderschönes Geschenk hast du da gemacht. Sieht sehr gut aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Irene

  • #4

    stempelschmetterling.jimdo.com (Sonntag, 11 Februar 2018 11:02)

    Liebe Irene, vielen lieben Dank fürs Kommentieren!
    Ich freue mich sehr, wenn du vorbei schaust.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag:)
    Liebe Grüße von mir.
    Olga

 Olga 

 

Stampin'UP!

Demonstratorin

olja.penner@gmail.com

Ein herzliches

Hallo

auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Wünsche dir 

viel Spaß beim stöbern.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

App BoxCreator

Für den Googleplaystore

AppBox-Zauber

Für Windowsphone